Fahrlehrer

Dein Fahrlehrer aus Basel und Baselland

Dein Basler Fahrlehrer

Profitiere von über 20 Jahren Erfahrung und freue Dich wie bereits über 769 Schüler/innen über die bestandene Autoprüfung, davon über 85% (belegbar) beim ersten Versuch!

Ich bin auch nach dieser Zeit immer noch total motiviert und mit Freude am Ausbilden, das merkst Du ab der ersten Minute bis zu Deiner erfolgreichen Prüfung!

Auch die Ausbildung wird wirklich auf Dich, einzeln, angepasst, nicht wie oft schon von Schülern, die zu mir gewechselt haben erfahren, dass Du 1 Stunde nur lernst, wie du das Lenkrad halten musst, oder in der zweiten Fahrstunde, völlig überfordert, schon über den Aeschenplatz fahren musst, das läuft bei mir nicht so!

Wir treffen uns beim 3 Spitz und fahren dort in der 30er Zone, ab vom Verkehr und lernen die wichtigsten Sachen, wie Schleifpunkt, Blicksystematik uvm, bevor wir auf die befahrene Strasse gehen, dann fühlst Du dich dann auch bereit und hast keinen Stress! Weiteres kannst du unter Fahrstunden Basel lesen.

Zwei Dinge hören ich auch immer wieder, und zwar dass gewisse Schüler völlig verunsichert in ihre Fahrstunde gehen, weil der Fahrlehrer bei jeder unnötigen Situation eine Vollbremsung macht, oder mehrmals pro Fahrstunde, ohne wirklichen Grund ins Lenkrad greift.

So macht es Dir keinen Spass und du bist total verunsichert und verlierst die Freue am Fahren.

Bei mir garantiere ich dir, dass ich dich selbständig das Autofahren lernen lasse und NUR im wirklichen Notfall eingreife, damit Deine Sicherheit jederzeit gewährleistet ist!

Damit Du all die Punkte die ich hier angesprochen habe auch überprüfen kannst, melde Dich unverbindlich zu einer Probestunde an, dann wirst Du in der Realität sehen, dass ich halte, was ich verspreche!

Du wirst dich garantiert immer auf deine nächste Fahrstunde freuen, versprochen!

 

Ich freue mich und bin top motiviert!

Lets Drive – Deine Fahrschule in Basel, Baselland und Region wie Allschwil, Arlesheim, Birsfelden, Bottmingen, Dornach, Münchenstein, Muttenz, Riehen und Reinach.