Über mich

Nach einigen Jahren im kaufmännischen Bereich, habe ich im Jahr 2000 die Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich absolviert

Seit dem Herbst 2003, haben rund 400 Schüler/innen bei mir, erfolgreich ihre Prüfung bestanden!   

Meine Interessen sind mein Job, Sport/Fitness, meine Mieze Katze und Schokolade

Gerne gebe ich Dir meine langjährige Erfahrung und mein Wissen, in abwechslungsreichen und tollen Fahrstunden weiter, Du kannst wirklich sehr davon profitieren und schon bald bist Du der/die nächste und hast Deinen Ausweis in den Händen

 

Wenn Du einen Fahrlehrer suchst, der wirklich Geduld ohne Ende hat, und nicht bei jedem kleinen Fehler eingreift und dich damit aus dem Konzept bringt, dann melde Dich unverbindlich zu Deiner Probestunde an und teste mich!

 

Kein Risiko, ALLES INKLUSIVE FÜR NUR 60.- CHF!

 



Ich freue mich über Deine Anmeldung, zu Deiner ersten Fahrstunde

 

Kontaktinformation

Peter (Pit) Graf

Rosenweg 3

4144 Arlesheim

Mobile: 079 422 33 33

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Jetzt noch günstiger zum Ausweis:

Fahrstunde à 60 Minuten ab nur 90.- Chf im Abo

bis zu 25% im Vergleich zu den Mitbewerbern sparen!

 

Melde Dich gleich zur ersten Fahrstunde an!