Peter Graf – Pit

Fahrlehrer seit 18 Jahren
Pit Graf
Pit ist dein Fahrlehrer in Basel und Umgebung für Gangschaltung
079 422 33 33

Nach einigen Jahren im kaufmännischen Bereich, habe ich im Jahr 2000 die Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich absolviert.
Seit dem Herbst 2003 bin ich selbständig mit meiner Fahrschule Let’s Drive, seit dann haben über 550 Schüler/innen bei mir, erfolgreich ihre Prüfung bestanden!
Meine Interessen sind mein Job, Sport/Fitness, meine Mieze Katze und Schokolade.

Gerne gebe ich Dir meine langjährige Erfahrung und mein Wissen, in abwechslungsreichen und tollen Fahrstunden weiter.
Du kannst wirklich sehr davon profitieren und schon bald bist Du der/die nächste und hast Deinen Ausweis in den Händen

Wenn Du einen Fahrlehrer suchst, der wirklich Geduld ohne Ende hat, und nicht bei jedem kleinen Fehler eingreift und dich damit aus dem Konzept bringt, dann melde Dich unverbindlich zu Deiner Probestunde an und teste mich!

Ich freue mich über Deine Anmeldung, zu Deiner ersten Fahrstunde mit der Fahrschule Lets Drive.

60 Minuten
Fahrlektion
105.-
CHF
new
10er Abo
statt 1050.-
950.-
CHF
60 Minuten
Probelektion
75.-
CHF
Das sagen unsere Schüler
ella
Ella
Mode Designerin

Der Typ ist so lustig und immer gut drauf, das war eine Inspiration für mich. Der beste Fahrlehrer in der Stadt.

brigitte
Brigitte
Kaufmännisch Angestellte

Von einem ehemaligen Kaufmann das Fahren zu lernen war eine interessante Erfahrung für mich. Pit ist einfach Toll als Fahrlehrer.

hasan
Hasan
Autoverkäufer

In meinem Job habe ich viel mit Autos zu tun und merkte sofort auch die gleiche Leidenschaft bei Pit. Nicht nur das er Autos mag, sonder auch das Fahren mir perfekt beigebracht hat.

joela
Joela
Studentin

Da ich kein Stress neben meinem Studium brauche, musste ein ruhiger Fahrlehrer her. Pit ist ein sehr angenehmer Mensch und motivierte mich sehr für die Prüfungen. Danke!

marco
Marco
Koch Lehrling

Damit ich mit meinen Kumpels auch ausserhalb Basel in Ausgang kann, musste ein Auto und die Fahrprüfung her. Ratz Fatz habe ich sie Dank Pit’s Hilfe bestanden.

sven
Sven
English Lehrer

Nach einem Wohnungswechsel musste ich täglich pendeln oder die Fahrprüfung machen. Zweites hatte mehr Vorteile und Pit stand auch nach Feierabend mit dem Auto zur Fahrstunde bereit. Danke vielmals!

Bewerte mich jetzt