Peter Graf – Pit

Fahrlehrer für Gangschaltung
Pit Graf
Pit ist dein Fahrlehrer in Basel und Umgebung für Gangschaltung
079 422 33 33

Nach einigen Jahren im kaufmännischen Bereich, habe ich im Jahr 2000 die Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich absolviert.
Seit dem Herbst 2003 bin ich selbständig mit meiner Fahrschule Let’s Drive, seit dann haben über 871 Schüler/innen bei mir, erfolgreich ihre Prüfung bestanden!
Meine Interessen sind mein Job, Sport/Fitness, meine Mieze Katze und Schokolade.

Gerne gebe ich Dir meine langjährige Erfahrung und mein Wissen, in abwechslungsreichen und tollen Fahrstunden weiter.
Du kannst wirklich sehr davon profitieren und schon bald bist Du der/die nächste und hast Deinen Ausweis in den Händen

Wenn Du einen Fahrlehrer suchst, der wirklich Geduld ohne Ende hat, und nicht bei jedem kleinen Fehler eingreift und dich damit aus dem Konzept bringt, dann melde Dich unverbindlich zu Deiner Probestunde an und teste mich!

Ich freue mich über Deine Anmeldung, zu Deiner ersten Fahrstunde mit der Fahrschule Lets Drive.

Das sagen unsere Schüler
bewertungen
Bewerte mich jetzt