Eduard Thoma – Edi

Automatik Fahrlehrer seit 12 Jahren
Edi Thoma
Edi ist dein Fahrlehrer in Basel und Baselland für Automatik
079 396 49 60

Nach 19 Jahren als Koch, habe ich 2007 die Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich absolviert.

In den 12 Jahren als Fahrlehrer haben über 400 Schüler/innen bei mir erfolgreich ihre Prüfung bestanden. 2011 habe ich die Ausbildung zum Moderator für die 2 Phasenkurse erfolgreich absolviert. In dieser Zeit habe ich in über 300 Kurse, als Leiter oder als Co-Moderator, mitgewirkt.

Meine Interessen sind: mein Job, Schwimmen; Skifahren, my little red Corvette, Borussia Dortmund BVB, Kochen und Süssigkeiten 🙂

Ich freue mich über Deine Anmeldung, zu Deiner ersten Fahrstunde mit dem Automatik Mini bei Fahrschule Basel.

Praktischer Fahrunterricht Preise in CHF
60 Minuten
Fahrlektion
105.-
CHF
new
10er Abo
statt 1050.-
950.-
CHF
60 Minuten
Probelektion
75.-
CHF
Berufsmässiger Personentransport

BPT 121 + 122 für Taxi, Schulbus und Behindertentransport mit einer Erfolgsquote von 100% im Jahr 2018.

75 Minuten
Fahrstunde
130.-
CHF
Versicherung
pro Fahrstunde
10.-
CHF
Prüfungskosten
exkl. Experte
240.-
CHF
Das sagen unsere Schüler
ella
Ella
Mode Designerin

Der Typ ist so lustig und immer gut drauf, das war eine Inspiration für mich. Der beste Fahrlehrer in der Stadt.

brigitte
Brigitte
Kaufmännisch Angestellte

Von einem ehemaligen Kaufmann das Fahren zu lernen war eine interessante Erfahrung für mich. Pit ist einfach Toll als Fahrlehrer.

hasan
Hasan
Autoverkäufer

In meinem Job habe ich viel mit Autos zu tun und merkte sofort auch die gleiche Leidenschaft bei Pit. Nicht nur das er Autos mag, sonder auch das Fahren mir perfekt beigebracht hat.

joela
Joela
Studentin

Da ich kein Stress neben meinem Studium brauche, musste ein ruhiger Fahrlehrer her. Pit ist ein sehr angenehmer Mensch und motivierte mich sehr für die Prüfungen. Danke!

marco
Marco
Koch Lehrling

Damit ich mit meinen Kumpels auch ausserhalb Basel in Ausgang kann, musste ein Auto und die Fahrprüfung her. Ratz Fatz habe ich sie Dank Pit’s Hilfe bestanden.

sven
Sven
English Lehrer

Nach einem Wohnungswechsel musste ich täglich pendeln oder die Fahrprüfung machen. Zweites hatte mehr Vorteile und Pit stand auch nach Feierabend mit dem Auto zur Fahrstunde bereit. Danke vielmals!

Bewerte mich jetzt